Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song

Sing meinen Song FREE: Di 13.06.2023 um 22.20 Uhr

Große Songs neu geboren

Am Dienstag, den 13. Juni 2023, um 22.20 Uhr, findet die elfte Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" auf Vox statt. Das beliebte Musikformat ist bekannt für seine einzigartige Atmosphäre, in der bekannte Künstler ihre Songs gegenseitig covern und neu interpretieren.

Neue Künstler geben ihr Debüt

In dieser Staffel geben gleich mehrere Künstler ihr Debüt bei "Sing meinen Song": die Sängerin Luna, der Singer-Songwriter Joris, der Rapper Ali As und die Band SDP. Die weiteren Teilnehmer sind Wincent Weiss, Michael Patrick Kelly, Ilse DeLange und Johannes Oerding.

Kostenlose Vollfolgen

Für alle Fans, die nicht live dabei sein können, stehen nach der Ausstrahlung ganze Folgen von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" kostenlos auf RTL+ und TVNOW zum Abruf bereit. Die Sendung ist seit 2014 ein fester Bestandteil der deutschen Musikszene und hat bereits zahlreiche erfolgreiche Coverversionen hervorgebracht.


Comments